http://www.horn.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1023641&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
29.10.2020 06:39:29


Kiosk in Horn bleibt weiterhin geschlossen

Die Valora Schweiz AG informierte die Gemeinde, dass sich die Basisfrequenzen nach dem coronakrisenbedingten Lockdown noch nicht im nötigen Masse erholt habe, weshalb der Kiosk beim Bahnhof Horn weiterhin geschlossen bleibe. Wie lange dies der Fall sein werde, könne die Valora Schweiz AG  derzeit noch nicht abschätzen. Die Gemeinde werde umgehend informiert, sobald sich die Situation ändere. Die Gemeinde Horn hat mit Bedauern von dieser Mitteilung und der fortdauernden Schliessung Kenntnis genommen und hofft auf eine baldige Wiedereröffnung.

 



Datum der Neuigkeit 1. Sept. 2020
  zur Übersicht