Willkommen auf der Website der Gemeinde Horn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Rücktritt von Gemeinderat Marco Forster

Mit Schreiben vom 17. Dezember 2016 teilt Gemeinderat Marco Forster dem Gemeinderat Horn seinen Rücktritt mit. Er wird seine Tätigkeit auf Ende August 2017 abgeben. Marco Forster ist seit 2006 im Horner Gemeinderat und betreute in seiner 11-jährigen Tätigkeit das Ressort Bevölkerungsschutz und Sport. Zudem wurde er 2013 als Vize-Gemeindepräsident gewählt.

Marco Forster zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen, ausgezeichnete Teamfähigkeit und einen direkten Draht zur Bevölkerung aus. Bei Themen und Projekten wie der Umzonung in Horn West, Anschaffung eines neuen Tanklöschfahrzeuges für die Feuerwehr Horn oder als Chef-Organisator für den Beach-Soccer Anlass in Horn wirkte Marco Forster massgeblich mit. Seine ruhige und besonnene Art war jederzeit und bei allen Ratsmitgliedern sehr geschätzt.

Der Gemeinderat nimmt mit grossem Bedauern Kenntnis von diesem Schritt. Wahltermin für die Ersatzwahl ist voraussichtlich der 21. Mai 2017.

Datum der Neuigkeit 18. Jan. 2017
  • Druck Version
  • PDF