Unserem jetzigen Stelleninhaber ist ein Karriereschritt gelungen, weshalb wir Ihnen eine Stelle als
 

Gemeindeschreiber(in) / Finanzverwalter(in) 100%

 
offerieren können.
 
Diese anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Kaderstelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:
 
-         Leitung Gemeindeverwaltung
-         Vor-/Nachbearbeitung Gemeinderatssitzungen
-         Erstellung Budget und Jahresabschluss; Lohnbuchhaltung
-         Sekretariat Bauverwaltung
-         Mitarbeit Steuerverwaltung (Veranlagungen/Bezug/Quellensteuern)
-         Verantwortung EDV
-         Abstimmungen und Wahlen
-         Diverse Organisations- und Kommissionsarbeiten
 
Das bringen Sie für diese Herausforderung mit:
 
-         KV-Lehre, vorzugsweise im Verwaltungsbereich, mit begonnener oder abgeschlossener Weiterbildung auf Stufe HF oder FH, als Verwaltungs-ökonom(in), Rechtsagent(in) oder als diplomierte Gemeindefachperson (Gemeindefachschule)
-         mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
-         Geschick und das nötige Fingerspitzengefühl im persönlichen oder schriftlichen Kontakt mit Einwohnern, Behörden und Mitarbeitern
-         Einsatzbereitschaft und die nötige Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen für die gebotene Selbständigkeit
 
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Stelle, da in Horn das Amt des Gemeindeammanns im Nebenamt geführt wird. Die Gemeinde Horn verfügt über eine moderne Infrastruktur und ist an die VRSG angeschlossen.
 
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der jetzige Stelleninhaber Marcel De Tomasi (Tel. 071 844 11 71) oder Gemeindeammann Thomas Fehr (Tel. 071 454 61 87). Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen erwarten wir bis am 18. März 2011 per Post an den Gemeinderat Horn, Tübacherstrasse 11, 9326 Horn oder per Email an info@horn.ch.
Zeit: