
Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung ab dem 18.01.2021
Die Ereignisse rund um das Corona-Virus stellen uns alle weiterhin vor grosse Herausforderungen. Der Bundesrat hat gestern 13.01.2021 weitreichende Massnahmen zur Eindämmung der Krise beschlossen. Ziel dieser Massnahmen ist es unter anderem, im Hinblick auf die bekannten ansteckenderen Virus-Mutationen, die Kontakte zu reduzieren und damit einem wichtigen Beitrag zur Eindämmung zu leisten.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden der Gemeindeverwaltung wie auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Die Gemeindeverwaltung Horn ist bestrebt, die Dienstleistungen allen Hornerinnen und Horner weiterhin zur Verfügung zu stellen. Trotzdem kommt auch die Gemeindeverwaltung Horn nicht umher, einige Einschränkungen bezüglich Publikumsverkehr vorzunehmen.
Wir bitten Sie daher:
- Wenn immer möglich die Online-Dienste unter www.horn.ch zu nutzen.
- Die Gemeindeverwaltung Horn ist grundsätzlich zu den ordentlichen Öffnungszeiten weiterhin telefonisch erreichbar, jedoch nicht mehr zugänglich.
- Bei Anfragen und/oder Beratungen an die Gemeindeverwaltung bitten wir Sie, sich zuerst telefonisch (058 346 21 21) oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen.
- Sollte eine persönliche Beratung am Schalter notwendig sein, so vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen Termin.
- Zudem werden nicht zwingende Termine abgesagt.
Die neuen Regelungen gelten ab Montag, 18.01.2021 und vorläufig bis Ende Februar. Die Situation wird aber laufend neu beurteilt.
Die Gemeindeverwaltung zählt auf die Selbstverantwortung aller Kundinnen und Kunden und bittet um Verständnis, wenn der Service vorübergehend nicht wie gewohnt erbracht werden kann.
Auf jeden Fall, bleiben Sie gesund!